Campingplätze Übersicht aus 44 europäischen Ländern

camping.info ist mit über 23.000 Campingplätzen aus 44 europäischen Ländern der meistbesuchte Online-Campingführer im deutschsprachigen Raum. Mit unserer Website, unseren gedruckten Reiseführern von Deutschland, den Alpen und Kroatien und der camping.info App haben wir eine ganz besondere Mission: Campern die schönsten Plätze von Europa zu zeigen!

Wir sagen und schreiben es nicht nur – wir SIND ein Portal „von Campern für Camper". Warum? Die insgesamt über 200.000 Camper-Bewertungen sind unsere DNA und machen unser Portal zu dem, was es ist. Denn, mal ganz ehrlich – wer kann schon besser entscheiden, auf welchen Campingplätzen es am schönsten, am saubersten, am ruhigsten oder am naturnahsten ist, als der Camper selbst? Wir glauben fest daran, dass einzig durch die Menge an verschiedenen und unabhängigen Bewertungen von Jung und Alt, von Groß und Klein, von Dick und Dünn ein wirklich authentisches Bild eines Platzes gezeigt werden kann. Es geht bei uns eben darum, sich im Urlaub so richtig wohl zu fühlen – egal ob auf einem sogenannten klassifizierten 5-Sterne-Platz oder auf einer einfachen Wiese mit Zelt und Gaskocher. Zudem können Camper ihre eigenen Bilder und Videos von dem Platz hochladen und ihre Eindrücke damit direkt mit der Campingwelt teilen. Mithilfe der über 222.000 Fotos und 3.200 Videos kann jeder Camper für sich entscheiden, wo und wie er buchen und campen möchte. Coole Sache, oder?

Das Motto „Camper sind die besten Inspektoren" hat sich in den letzten Jahren bewährt – mittlerweile ist camping.info ist das meistbesuchte Camping-Portal im deutschsprachigen Raum und bietet eine Datentiefe und Breite wie kein anderes Portal. Mit über 23.000 Campingplätzen in ganz Europa findet jeder Camper den für sich passenden Campingplatz. Wir helfen Campern bei Campen – das macht uns glücklich und darauf sind wir stolz.

zum Webtipp
Sie werden bei Klick auf die Webseite des Anbieters weitergeleitet
Weiterempfehlen Auf Facebook teilen Auf Merkliste setzen Zur Übersicht zurück
Änderungen melden
Bestätigen »
Ablehnen »
Wir verwenden Cookies, um unsere Webseiten besser an Ihre Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Webseiten akzeptieren Sie die Speicherung von Cookies auf Ihrem Computer, Tablet oder Smartphone.
mehr erfahren / Datenschutzeinstellungen »