Themenübersicht Funkwerbung

Fast jede größere Stadt hat einen eigenen Lokalsender. Großstädte wie z.B. Berlin, Hamburg oder München haben gleich mehrere davon. Daneben gibt es noch die öffentlich-rechtlichen Funkhäuser und die Sender der einzelnen Länder. Das Ziel-Organ ist - anderst als bei einer Anzeige - nicht das Auge sondern "das Ohr". So könnte z.B. die Angebotsstruktur eines Senders aussehen. ⇒ SPOTS: Klassische Formate (Daytime Offer, Evening Offer, Weekend Offer), Innovative Spotformate (Single-Spots, Präsentations-Spots, 3-in-1-Spots) ⇒ SPECIAL SPOTS: Sponsoring (Betrags-Sponsoring, Programm-Sponsoring), Programming (Thementag, Infomercial), Promotion (Gewinnspiele, Sampling) ⇒ EVENTS: Promotion-Events (Handel, Möbel, PKW, Custom-Made), Image-Events (Crazy Crossing) Corporate-EventsAND MORE: Corporate Radio (Handels-Radio, Mitarbeiter-Radio), Internet & Radio (Banner, Banner & Spots, Web & Radio Promotion).

Ihre Suche nach "" ergab keine Treffer!

Zur Übersicht zurück
Bestätigen »
Ablehnen »
Wir verwenden Cookies, um unsere Webseiten besser an Ihre Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Webseiten akzeptieren Sie die Speicherung von Cookies auf Ihrem Computer, Tablet oder Smartphone.
mehr erfahren / Datenschutzeinstellungen »